Über mich

Hinter "Glücksstürmer" stecke ich - Yvonne Hofmann. Hauptberuflich bin ich Mediendesignerin und dem Entwerfen und Nähen von Taschen und allem aus Stoff und anderen Materialien verfallen.

Ich liebe es, mit meinen Händen etwas Neues entstehen zu lassen, nach einem Stoffkaufrausch die unterschiedlichsten Stoffe neu zusammenzustellen und zu verarbeiten. Die Verbindung von Designen und selbst Anfertigen macht mir Riesenspaß, und so entstehen immer neue Kombinationen, die in den seltensten Fällen schon fertig in meinem Kopf sind. Alle Taschen werden von mir (oder fleißigen Helfern aus der Familie - *DANKE Mama*) eigenhändig vor Ort genäht.

Meinen Dank ...

... will ich an dieser Stelle an alle richten, die mich dabei unterstützen und unterstützt haben, "Glücksstürmer" ins Leben zu rufen.

Mein besonderer Dank gilt Anja - für ihre genialen Namensgebungen meiner Taschen!!