Taschen 2011
< "Scheemachtäschla" und "wenns schenner macht..."
10.10.2011 15:53 Alter: 7 yrs
Kategorie: Taschen 2011
Von: YH

Mehr Insassen in der Glücksstürmer WG

Dringend neue Bleibe gesucht!


Hallo zusammen!

Es gibt neue Insassen in der Glücksstürmer WG - Shopper, Handtaschen, ne Tasche für Mamis - um die Wegzehrung und Spielsachen ihres kleinen Schatzes immer griffbereit zu haben und viele Schlüsselanhänger tummeln sich in dem kleinen Raum.
Bin gespannt wie lange es noch gut geht, bis sie sich alle in die Haare bekommen. Es sind ja viele "weibliche Taschen" darunter und bekanntlich kommt es ja irgendwann zu kleineren Zickereien ;-). Und mir tut schon der Rücken weh, weil jede am liebsten über der Schulter hängen will und ich sie abwimmeln muss...

Deshalb starte ich den Aufruf, ob Ihr vielleicht einen Platz über eurer Schulter frei habt und einem Bewohner oder Bewohnerin ein neues Zuhause geben wollt.


Bis bald & LG
Yvonne